HIER IST ALLES DURCHNUMMERIERT

 


Rainer Breuer ist ein lebendiger Comic Held 
und ein  Meister der Gesichtsakrobatik. 
In seiner neuen Show Lucky Numbers 
präsentiert er 90 Minuten mitreißende 
Unterhaltung und geistreiche Komik.
                                
 
Es gelingt ihm lachenden Herzens sein Publikum mit Feingefühl und Improvisationslust in seine Show einzubinden. Breuer überzeugt sein Publikum Ja zu sagen. Ja zu Breuer, Ja zum Leben, Ja zum Lachen und Ja zur Spritzblume - und wer nein sagt  bleibt eben sitzen -. 
Seine Nummern purzeln nur so aus den Ärmeln oder werden von den Zuschauern "geschoben".  Er zeigt unglaubliche Kunststücke, ißt Rasierklingen, läßt Zigaretten  schweben und auch Jungfrauen, wenn erwelche findet und erzählt garantiert nur einen Witz.
Eine Nummer jagt die nächste und Breuer jagt sie alle, während seine Gesichtsmuskeln dabei Höchstleistungen vollbringen. Ist alles durchnummeriert setzt er noch eins drauf: Die einzigartige  Mikrophonnummer. Da entwickelt ein Mikrophon ein erbarmungsloses  Eigenleben und reagiert allergisch auf schräge Töne und Mundgeruch. Doch im Kampf mit der Tücke des Objekts kann nur einer Sieger bleiben. 
Breuers Lucky Numbers  ist eine rasante Show die das Publikum fesselt und verzaubert. Mit diesem Abend gehen Sie auf Nummer Sicher denn Breuer macht glücklich
Rainer Breuer lernte sein Handwerk bei Jaques Lecoq (Paris), Samy Molcho (Wien) und Lehrern des Actors Studio.
Seit 1985 steht er mit wechselndem Programm auf Theaterbühnen  und wirkte bei verschiedenen Fernsehproduktionen mit.
Er unterrichtet in Intensivseminaren Clownerie und Schauspiel, war freier Dozent der Ludwig-Maximilians-Universität München und ist Autor und Sprecher von Hörspielen.
Sein Repertoire wird ergänzt mit dem Galaprogramm, Clown und Comedy Animation für Veranstaltungen verschiedenster Art, Dick & Doof Revival sowie dem Kinderstück „Schnurli Wupp“ (Info anfordern)

Lucky Numbers dauert 2 X 45 Min. und ist spielbar auf jeder Bühne mit Beleuchtung